
Verglichen mit Entwicklern und Managern werden Kundenservice-Mitarbeiter leicht als notwendige Dreingabe abgestempelt. Ein Fehler, findet Romy von Roeder, VP People bei TIER Mobility. In diesem Podcast erklärt sie, warum der Kundenservice im Zentrum der Unternehmensführung stehen sollte und warum jeder Mitarbeiter von Erfahrungen als Kundenservice-Agent profitieren kann.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Kundenservice im Unternehmen.
Du erfährst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Bedeutung des Kundenservices im Unternehmen behandelt:
Verglichen mit Entwicklern und Managern werden Kundenservice-Mitarbeiter leicht als notwendige Dreingabe abgestempelt. Ein Fehler, findet Romy von Roeder, VP People bei TIER Mobility. In diesem Podcast erklärt sie, warum der Kundenservice im Zentrum der Unternehmensführung stehen sollte und warum jeder Mitarbeiter von Erfahrungen als Kundenservice-Agent profitieren kann.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Kundenservice im Unternehmen.
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Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um die Bedeutung des Kundenservices im Unternehmen behandelt: