#Marketing 📣

|

November 13, 2020

Content Marketing Ideen für nachhaltiges Wachstum

Executive Summary

Jedes Produkt und Unternehmen hat eine spannende Vision, die in Content Marketing verpackt und verbreitet werden kann. Content Marketing ist einer der effektivsten und nachhaltigsten Wege um Marken aufzubauen und Kunden zu gewinnen. Mit einem ausformulierten Mission Statement können Kunden dauerhaft begeistert und auch ans Unternehmen gebunden werden. Ideen, Ansätze, Tipps und Tricks gibt es von unserem Gast, Ben Harmanus, Head of Brand Marketing EMEA bei Hubspot.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Content Marketing.

Du erfährst…

  • … was Content Marketing ist
  • … wer es einsetzen soll
  • … wie Visionen in Content Marketing verpackt werden
  • … wie man Autorität aufbaut
  • … Spannendes über das Flywheel-Prinzip
  • … was Content-Recycling ist
  • … welche Conversion Content Marketing erzielt
  • … welche hilfreichen Tools es gibt

Kapitel

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Content Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 06:32 | Mission Statement: Unternehmen und ihre Stories
  • ab 12:55 | Conversion Rate: Was bringt was
  • ab 19:27 | Kundenbindung durch Content Marketing
  • ab 25:45 | Call to Action mit Content Marketing
  • ab 36:02 | Conversion durch Kundenzentrierung
  • ab 44:02 | Tools zur Marketing-Automatisierung
  • ab 48:00 | Content Outreach und Distribution

Alle Episoden

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

#Marketing 📣

|

November 13, 2020

Content Marketing Ideen für nachhaltiges Wachstum

Executive Summary

Jedes Produkt und Unternehmen hat eine spannende Vision, die in Content Marketing verpackt und verbreitet werden kann. Content Marketing ist einer der effektivsten und nachhaltigsten Wege um Marken aufzubauen und Kunden zu gewinnen. Mit einem ausformulierten Mission Statement können Kunden dauerhaft begeistert und auch ans Unternehmen gebunden werden. Ideen, Ansätze, Tipps und Tricks gibt es von unserem Gast, Ben Harmanus, Head of Brand Marketing EMEA bei Hubspot.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Content Marketing.

Du erfährst…

  • … was Content Marketing ist
  • … wer es einsetzen soll
  • … wie Visionen in Content Marketing verpackt werden
  • … wie man Autorität aufbaut
  • … Spannendes über das Flywheel-Prinzip
  • … was Content-Recycling ist
  • … welche Conversion Content Marketing erzielt
  • … welche hilfreichen Tools es gibt

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Content Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 06:32 | Mission Statement: Unternehmen und ihre Stories
  • ab 12:55 | Conversion Rate: Was bringt was
  • ab 19:27 | Kundenbindung durch Content Marketing
  • ab 25:45 | Call to Action mit Content Marketing
  • ab 36:02 | Conversion durch Kundenzentrierung
  • ab 44:02 | Tools zur Marketing-Automatisierung
  • ab 48:00 | Content Outreach und Distribution

Alle Folgen

#Marketing 📣

als Playlist

Über das Format

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: