#Marketing 📣

|

November 27, 2020

Growth Marketing: Umsetzen, was Erfolg bringt

Executive Summary

Beim Growth Hacking geht es um eine systematische Methode, die dabei hilft, das Wachstum eines Unternehmens mit einem “Trial and Error” Verfahren und minimalen Kosteneinsatz zu maximieren. Bei uns sitzt Hendrik Lennarz, Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. In diesem Podcast zeigen wir euch 10 Taktiken (Hacks), um das Wachstum eurer Firma zu verbessern.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Growth Hacking.

Du verstehst…

  • … wie Du Marketing-Experimente durchführst
  • … was das “ICE Score Model” ist
  • … wie Du deine Landingpage effizient gestaltest
  • … welche Formate für Dein Content-Marketing gut sind
  • … wie Du höhere Conversion Rates bekommst
  • … welche Strategie dir beim Verkaufen hilft
  • … welche Vorteile Cross-funktionale Teams haben
  • … was der “Aha”-Moment bedeutet

Kapitel

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Growth Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 02:58 | Experimente statt Kampagnen
  • ab 04:50 | Priorisieren: Das ICE Score Model
  • ab 06:32 | Landingpage
  • ab 08:48 | Testen, testen und testen
  • ab 09:54 | Content Marketing
  • ab 11:55 | Website Optimierung
  • ab 14:41 | Sales
  • ab 17:19 | Cross-funktionalität
  • ab 20:52 | Der “Aha”-Moment
  • ab 23:57 | Kontinuierliches Tracking

 

Alle Episoden

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

#Marketing 📣

|

November 27, 2020

Growth Marketing: Umsetzen, was Erfolg bringt

Executive Summary

Beim Growth Hacking geht es um eine systematische Methode, die dabei hilft, das Wachstum eines Unternehmens mit einem “Trial and Error” Verfahren und minimalen Kosteneinsatz zu maximieren. Bei uns sitzt Hendrik Lennarz, Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. In diesem Podcast zeigen wir euch 10 Taktiken (Hacks), um das Wachstum eurer Firma zu verbessern.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Growth Hacking.

Du verstehst…

  • … wie Du Marketing-Experimente durchführst
  • … was das “ICE Score Model” ist
  • … wie Du deine Landingpage effizient gestaltest
  • … welche Formate für Dein Content-Marketing gut sind
  • … wie Du höhere Conversion Rates bekommst
  • … welche Strategie dir beim Verkaufen hilft
  • … welche Vorteile Cross-funktionale Teams haben
  • … was der “Aha”-Moment bedeutet

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Growth Marketing behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 02:58 | Experimente statt Kampagnen
  • ab 04:50 | Priorisieren: Das ICE Score Model
  • ab 06:32 | Landingpage
  • ab 08:48 | Testen, testen und testen
  • ab 09:54 | Content Marketing
  • ab 11:55 | Website Optimierung
  • ab 14:41 | Sales
  • ab 17:19 | Cross-funktionalität
  • ab 20:52 | Der “Aha”-Moment
  • ab 23:57 | Kontinuierliches Tracking

 

Alle Folgen

#Marketing 📣

als Playlist

Über das Format

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: