
Marke differenziert – Mit gutem Markenmanagement grenzen sich Unternehmen von der Konkurrenz ab. Marken erzählen Geschichten, transportieren Emotionen und binden die Kunden damit stärker an das eigene Unternehmen. Eine kluge Markenstrategie ist also ein echter Wettbewerbsvorteil. Jörg Hesse ist Gründer bei „Des Wahnsinns fette Beute“, einer Agentur für Markenführung. Im Podcast erklärt er Schritt für Schritt, wie man eine Marke aufbaut und wie aus Produkten und Mitarbeitern Markenbotschafter werden.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie Marke als Wettbewerbsvorteil genutzt werden kann.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
Marke differenziert – Mit gutem Markenmanagement grenzen sich Unternehmen von der Konkurrenz ab. Marken erzählen Geschichten, transportieren Emotionen und binden die Kunden damit stärker an das eigene Unternehmen. Eine kluge Markenstrategie ist also ein echter Wettbewerbsvorteil. Jörg Hesse ist Gründer bei „Des Wahnsinns fette Beute“, einer Agentur für Markenführung. Im Podcast erklärt er Schritt für Schritt, wie man eine Marke aufbaut und wie aus Produkten und Mitarbeitern Markenbotschafter werden.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie Marke als Wettbewerbsvorteil genutzt werden kann.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt: