
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist rausgeschmissenes Geld, ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ (Henry Ford).
So ähnlich kann es uns vorkommen, wenn Nutzer:innen nicht der Nutzung von Cookies zustimmen und wir weniger Daten sehen.
Doch was hat es damit auf sich? Was sind Third-Party-Cookies? Und welchen Webanalyse-Daten können wir noch trauen?
Wir haben analysiert, was du jetzt wissen musst! Außerdem bekommst du einen Einblick in die Welt von Google Analytics. Google Analytics ist aktuell sehr bemüht, den schnelllebigen Veränderungen der Online-Nutzer:innen gerecht zu werden.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über das Thema Marketing Analytics.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist rausgeschmissenes Geld, ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ (Henry Ford).
So ähnlich kann es uns vorkommen, wenn Nutzer:innen nicht der Nutzung von Cookies zustimmen und wir weniger Daten sehen.
Doch was hat es damit auf sich? Was sind Third-Party-Cookies? Und welchen Webanalyse-Daten können wir noch trauen?
Wir haben analysiert, was du jetzt wissen musst! Außerdem bekommst du einen Einblick in die Welt von Google Analytics. Google Analytics ist aktuell sehr bemüht, den schnelllebigen Veränderungen der Online-Nutzer:innen gerecht zu werden.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über das Thema Marketing Analytics.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt: