#Marketing 📣

|

August 6, 2021

Marketing-Tools

Executive Summary

Die Zeiten, in denen die MS Office-Software die Grenze der Marketing-Möglichkeiten darstellte, ist vorbei. Heute hat man als Unternehmer jedoch leicht das gegenteilige Problem: Wie finde ich in der Flut neuer Marketing-Tools das richtige für meine speziellen Bedürfnisse? In dieser Folge von „The Art of Marketing“ verrät uns Tool-Spezialist Jens Polomski, welche Kriterien es bei der Tool-Suche zu beachten gibt und welche Tool-Geheimtipps er jedem Unternehmer ans Herz legt.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die neuesten Marketing-Tools.

Du verstehst…

  • …in welchen Bereichen Tools nicht mehr weg zu denken sind
  • …auf welche Faktoren du bei der Tool-Auswahl achten solltest
  • …wer bei Such-Prozess das letzte Wort haben sollte
  • …wie du deinen Auswahl-Prozess am Besten strukturierst
  • …welche Rolle Reviews und Testimonials bei der Suche spielen sollten
  • …wieso 30-Tage Testversionen dein bester Freund sind
  • …was für Tools unter dem Radar einen Blick wert sind
  • …welche Slack-Funktion zu Unrecht übersehen wird

Kapitel

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 04:18 | Für welche Bereiche sind Tools unabdingbar?
  • ab 09:44 | Wichtige Faktoren bei der Tool-Auswahl
  • ab 16:33 | Welche Leute sollte man bei der Suche einbeziehen?
  • ab 20:50 | Der Auswahl-Prozess
  • ab 32:10 | Jens’ Tool-Geheimtipps

Alle Episoden

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

#Marketing 📣

|

August 6, 2021

Marketing-Tools

Executive Summary

Die Zeiten, in denen die MS Office-Software die Grenze der Marketing-Möglichkeiten darstellte, ist vorbei. Heute hat man als Unternehmer jedoch leicht das gegenteilige Problem: Wie finde ich in der Flut neuer Marketing-Tools das richtige für meine speziellen Bedürfnisse? In dieser Folge von „The Art of Marketing“ verrät uns Tool-Spezialist Jens Polomski, welche Kriterien es bei der Tool-Suche zu beachten gibt und welche Tool-Geheimtipps er jedem Unternehmer ans Herz legt.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
90%
Wissensniveau
50%
Zeitlosigkeit
90%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die neuesten Marketing-Tools.

Du verstehst…

  • …in welchen Bereichen Tools nicht mehr weg zu denken sind
  • …auf welche Faktoren du bei der Tool-Auswahl achten solltest
  • …wer bei Such-Prozess das letzte Wort haben sollte
  • …wie du deinen Auswahl-Prozess am Besten strukturierst
  • …welche Rolle Reviews und Testimonials bei der Suche spielen sollten
  • …wieso 30-Tage Testversionen dein bester Freund sind
  • …was für Tools unter dem Radar einen Blick wert sind
  • …welche Slack-Funktion zu Unrecht übersehen wird

Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
  • ab 04:18 | Für welche Bereiche sind Tools unabdingbar?
  • ab 09:44 | Wichtige Faktoren bei der Tool-Auswahl
  • ab 16:33 | Welche Leute sollte man bei der Suche einbeziehen?
  • ab 20:50 | Der Auswahl-Prozess
  • ab 32:10 | Jens’ Tool-Geheimtipps

Alle Folgen

#Marketing 📣

als Playlist

Über das Format

Wir so: Online Marketing! Du so: OMG! Keine Angst, denn egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing: Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps & Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!

Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: