
Die Zeiten, in denen die MS Office-Software die Grenze der Marketing-Möglichkeiten darstellte, ist vorbei. Heute hat man als Unternehmer jedoch leicht das gegenteilige Problem: Wie finde ich in der Flut neuer Marketing-Tools das richtige für meine speziellen Bedürfnisse? In dieser Folge von „The Art of Marketing“ verrät uns Tool-Spezialist Jens Polomski, welche Kriterien es bei der Tool-Suche zu beachten gibt und welche Tool-Geheimtipps er jedem Unternehmer ans Herz legt.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die neuesten Marketing-Tools.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
Die Zeiten, in denen die MS Office-Software die Grenze der Marketing-Möglichkeiten darstellte, ist vorbei. Heute hat man als Unternehmer jedoch leicht das gegenteilige Problem: Wie finde ich in der Flut neuer Marketing-Tools das richtige für meine speziellen Bedürfnisse? In dieser Folge von „The Art of Marketing“ verrät uns Tool-Spezialist Jens Polomski, welche Kriterien es bei der Tool-Suche zu beachten gibt und welche Tool-Geheimtipps er jedem Unternehmer ans Herz legt.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die neuesten Marketing-Tools.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt: