
Es gibt wahrlich keinen Mangel an Plattformen, auf denen sich Unternehmen potentiell präsentieren können – und alle paar Wochen kommt gefühlt eine Neue dazu. Doch nicht jede Plattform entwickelt sich zum nächsten Trendsetter. Nicht jedes Tool ist für alle Unternehmen geeignet. In dieser Folge von „The Art Of Marketing“ erklärt dir Morefire-Geschäftsführer Robin Heintze, wie du die richtigen Marketing-Outlets für dein Unternehmen findest, wann du auf den Hype-Zug aufspringen solltest und welches Budget du einplanen musst.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie du die richtigen Marketing-Outlets für dein Unternehmen findest.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
ab 01:59 | Die Vor- und Nachteile von Early- und Late-Adoptern
ab 07:38 | Wie viel Ressourcen solltest du für einen Test aufwenden?
ab 10:16 | Budget & Kosten
Es gibt wahrlich keinen Mangel an Plattformen, auf denen sich Unternehmen potentiell präsentieren können – und alle paar Wochen kommt gefühlt eine Neue dazu. Doch nicht jede Plattform entwickelt sich zum nächsten Trendsetter. Nicht jedes Tool ist für alle Unternehmen geeignet. In dieser Folge von „The Art Of Marketing“ erklärt dir Morefire-Geschäftsführer Robin Heintze, wie du die richtigen Marketing-Outlets für dein Unternehmen findest, wann du auf den Hype-Zug aufspringen solltest und welches Budget du einplanen musst.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, wie du die richtigen Marketing-Outlets für dein Unternehmen findest.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
ab 00:00 | Vorstellung und Einführung ins Thema
ab 01:59 | Die Vor- und Nachteile von Early- und Late-Adoptern
ab 07:38 | Wie viel Ressourcen solltest du für einen Test aufwenden?
ab 10:16 | Budget & Kosten