
Mit gutem Service nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch lange an das Unternehmen binden – eine Kernaussage des Kundenservices. Aber das perfekte Zusammenspiel zwischen Marketing und Kundenservice zu finden, ist nicht immer leicht.
Wie das funktioniert, erklärt uns ein echter Kundenservicespezialist und digital kompakt Moderator Erik Pfannmöller. Er selbst hat sein eigenes Podcastformat „The Art of Customer Service“ und schlägt heute die Brücke zwischen Marketing und Kundenservice.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick zum perfekte Zusammenspiel zwischen Marketing und Kundenservice .
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt:
Mit gutem Service nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch lange an das Unternehmen binden – eine Kernaussage des Kundenservices. Aber das perfekte Zusammenspiel zwischen Marketing und Kundenservice zu finden, ist nicht immer leicht.
Wie das funktioniert, erklärt uns ein echter Kundenservicespezialist und digital kompakt Moderator Erik Pfannmöller. Er selbst hat sein eigenes Podcastformat „The Art of Customer Service“ und schlägt heute die Brücke zwischen Marketing und Kundenservice.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick zum perfekte Zusammenspiel zwischen Marketing und Kundenservice .
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen behandelt: