
Die einen müssen sich jede Investition zweimal überlegen, die anderen können es sich auch schon mal leisten, zig Millionen für gescheiterte Prestige-Projekte zu opfern. Startups und Corporates mögen in unterschiedlichen Welten unterwegs sein, können aber trotzdem viel voneinander lernen. Dieser Überzeugung ist zumindest Björn Radde – Ex-Gründer und heutiger Head of Digital-Marketing bei T-Systems. In dieser Folge von „The Art of Marketing“ teilt Björn seine Erfahrungen aus der Startup- und Corporate-Welt und erklärt, welche Verbindungen zwischen beiden existieren.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, was Startups und Corporates voneinander lernen können.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Unternehmenskulturen behandelt:
Die einen müssen sich jede Investition zweimal überlegen, die anderen können es sich auch schon mal leisten, zig Millionen für gescheiterte Prestige-Projekte zu opfern. Startups und Corporates mögen in unterschiedlichen Welten unterwegs sein, können aber trotzdem viel voneinander lernen. Dieser Überzeugung ist zumindest Björn Radde – Ex-Gründer und heutiger Head of Digital-Marketing bei T-Systems. In dieser Folge von „The Art of Marketing“ teilt Björn seine Erfahrungen aus der Startup- und Corporate-Welt und erklärt, welche Verbindungen zwischen beiden existieren.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darüber, was Startups und Corporates voneinander lernen können.
Du verstehst…
Im The Art of Marketing Podcast werden diese Themen rund um Unternehmenskulturen behandelt: