Deep Dive

#

33

Location Marketing made simple – wie uberall den Einzelhandel befeuern will

digital kompakt, Joel kAczmarek, Podcast, Uberall, Location Marketing

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Ausgabe des Unternehmer-Podcasts Deep Dive spricht digital kompakt mit Florian Hübner, Co-Gründer und Geschäftsführer der Location Marketing Plattform uberall. Mit ihm diskutieren wir über das Geschäftsmodell hinter dem Unternehmen, wie zugänglich AdTech für den Einzelhandel ist, Internationalisierungsstrategien, Millioneninvestments und über den Wert von Arbeit.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Du erfährst…

1) …wie das Geschäftsmodell hinter uberall funktioniert

2) …mit welchem USP uberall die Kunden wieder in den lokalen Einzelhandel bringen will

3) …wie zugänglich AdTech für den Einzelhandel ist

4) …wie uberall auf internationaler Ebene agiert

Kapitel

Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um uberall behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab 06:27 | Wie funktioniert das Geschäftsmodell hinter Uberall?
  • ab 14:16 | Preisstruktur und typische Kunden bei Uberall
  • ab 20:15 | Upselling, Crossselling und die Messbarkeit von Location Marketing
  • ab 27:20 | Wie zugänglich sind AdTech und Location Marketing für den Einzelhandel?
  • ab 35:51 | Fraud Detection und das Lernen aus Fehlern
  • ab 41:23 | Markt- und Wettbewerbssituation in Europa und USA
  • ab 47:24 | Wie operiert Uberall auf internationaler Ebene?
  • ab 52:32 | Speaking about numbers: CAC, CLV und Churn bei Uberall
  • ab 58:16 | Herausforderungen im Sales und Market Education bei SaaS-Tools
  • ab 01:02:22 | Das Wettbewerbsumfeld bei Geo Marketing Tools
  • ab 01:06:59 | Über Exit-Strategien und den Wert von Arbeit
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Das Investorengefüge hinter Uberall
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie kommt man zu einem Millioneninvestment?

Über das Format

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.

Deep Dive

#

33

Location Marketing made simple – wie uberall den Einzelhandel befeuern will

digital kompakt, Joel kAczmarek, Podcast, Uberall, Location Marketing

Hier abonnieren:

Executive Summary

In dieser Ausgabe des Unternehmer-Podcasts Deep Dive spricht digital kompakt mit Florian Hübner, Co-Gründer und Geschäftsführer der Location Marketing Plattform uberall. Mit ihm diskutieren wir über das Geschäftsmodell hinter dem Unternehmen, wie zugänglich AdTech für den Einzelhandel ist, Internationalisierungsstrategien, Millioneninvestments und über den Wert von Arbeit.

Zielgruppe:

Startup, KMU & Corporate

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
95%
Wissensniveau
85%
Zeitlosigkeit
80%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Du erfährst…

1) …wie das Geschäftsmodell hinter uberall funktioniert

2) …mit welchem USP uberall die Kunden wieder in den lokalen Einzelhandel bringen will

3) …wie zugänglich AdTech für den Einzelhandel ist

4) …wie uberall auf internationaler Ebene agiert

Im Deep Dive Podcast werden diese Themen rund um uberall behandelt:

  • ab 00:00 | Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
  • ab 06:27 | Wie funktioniert das Geschäftsmodell hinter Uberall?
  • ab 14:16 | Preisstruktur und typische Kunden bei Uberall
  • ab 20:15 | Upselling, Crossselling und die Messbarkeit von Location Marketing
  • ab 27:20 | Wie zugänglich sind AdTech und Location Marketing für den Einzelhandel?
  • ab 35:51 | Fraud Detection und das Lernen aus Fehlern
  • ab 41:23 | Markt- und Wettbewerbssituation in Europa und USA
  • ab 47:24 | Wie operiert Uberall auf internationaler Ebene?
  • ab 52:32 | Speaking about numbers: CAC, CLV und Churn bei Uberall
  • ab 58:16 | Herausforderungen im Sales und Market Education bei SaaS-Tools
  • ab 01:02:22 | Das Wettbewerbsumfeld bei Geo Marketing Tools
  • ab 01:06:59 | Über Exit-Strategien und den Wert von Arbeit
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Das Investorengefüge hinter Uberall
  • BONUS (nur Patreon-Nutzer) | Wie kommt man zu einem Millioneninvestment?

Über das Format

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.

Suche etwas
Schliessen