#Unternehmertum 🧠

|

September 27, 2023

Saint Sass: Das D2C-PhÀnomen rund um Statement-Strumpfhosen

Executive Summary

Saint Sass – der Name klingt genau so interessant wie ihre Produkte sind. Das Unternehmen verkauft Strumpfhosen und Socken, aber nicht die Herkömmlichen – sondern Strumpfhosen mit Statements. Genau diese Statements, ihr Branding, Marketing und die darauß resultierende Alleinstellung am Markt, ergeben ein vielversprechendes und interessantes Unternehmen.
Vivien Wysocki ist eine der jungen GrĂŒnderinnen des erfolgreichen B2C Unternehmens Saint Sass. Sie verrĂ€t uns, wie die Idee zur Brand entstand und was das Unternehmen so erfolgreich macht.

0 Min.
geballtes Wissen

Zielgruppe:

Startup
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
60%
Zeitlosigkeit
60%

Darum solltest du reinhören

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darĂŒber, was Saint Sass so erfolgreich macht.

Du verstehst


…das Erfolgsrezept von Saint Sass

…die Marketingstrategien des Unternehmens

…die Preisgestaltung der Produkte

…wie sich Saint Sass finanziert

…woher die Idee zur FirmengrĂŒndung kam

…auf welchen MĂ€rkten Saint Sass vertreten ist

…wie man ohne unternehmerischen Background grĂŒndet

…welche innovativen Ideen es fĂŒr die Zukunft gibt

Kapitel

Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen behandelt:

(00:00:00) Vorstellung und EinfĂŒhrung ins Thema

(00:05:57) GrĂŒnden: ohne unternehmerischen Background

(00:09:01) Was ist das Erfolgsrezept von Saint Sass?

(00:18:05) Wie kam es zum großen Marketingerfolg?

(00:25:21) Preisgestaltung bei Saint Sass

(00:29:33) Was bedeutet Saint Sass?

(00:31:11) Finanzen: wie finanziert sich Saint Sass?

(00:35:20) Auf welchen MĂ€rkten bietet Saint Sass an?

 

Alle Episoden

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.

#Unternehmertum 🧠

|

September 27, 2023

Saint Sass: Das D2C-PhÀnomen rund um Statement-Strumpfhosen

Executive Summary

Saint Sass – der Name klingt genau so interessant wie ihre Produkte sind. Das Unternehmen verkauft Strumpfhosen und Socken, aber nicht die Herkömmlichen – sondern Strumpfhosen mit Statements. Genau diese Statements, ihr Branding, Marketing und die darauß resultierende Alleinstellung am Markt, ergeben ein vielversprechendes und interessantes Unternehmen.
Vivien Wysocki ist eine der jungen GrĂŒnderinnen des erfolgreichen B2C Unternehmens Saint Sass. Sie verrĂ€t uns, wie die Idee zur Brand entstand und was das Unternehmen so erfolgreich macht.

Zielgruppe:

Startup

Dauer:

0 Min.
geballtes Wissen
Praxisbezug
100%
Wissensniveau
60%
Zeitlosigkeit
60%

Darum solltest du reinhören

Kapitel

Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick darĂŒber, was Saint Sass so erfolgreich macht.

Du verstehst


…das Erfolgsrezept von Saint Sass

…die Marketingstrategien des Unternehmens

…die Preisgestaltung der Produkte

…wie sich Saint Sass finanziert

…woher die Idee zur FirmengrĂŒndung kam

…auf welchen MĂ€rkten Saint Sass vertreten ist

…wie man ohne unternehmerischen Background grĂŒndet

…welche innovativen Ideen es fĂŒr die Zukunft gibt

Im #Unternehmertum Podcast werden diese Themen behandelt:

(00:00:00) Vorstellung und EinfĂŒhrung ins Thema

(00:05:57) GrĂŒnden: ohne unternehmerischen Background

(00:09:01) Was ist das Erfolgsrezept von Saint Sass?

(00:18:05) Wie kam es zum großen Marketingerfolg?

(00:25:21) Preisgestaltung bei Saint Sass

(00:29:33) Was bedeutet Saint Sass?

(00:31:11) Finanzen: wie finanziert sich Saint Sass?

(00:35:20) Auf welchen MĂ€rkten bietet Saint Sass an?

 

Alle Folgen

#Unternehmertum 🧠

als Playlist

Alle Episoden

#Unternehmertum 🧠

Über das Format

Lerne von den Besten: Im „Deep Dive” kommen jene UnternehmerInnen aus der Startup- und Digitalwirtschaft zu Wort, von denen du dir eine Scheibe abschneiden kannst! Sie lassen dich hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zu Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.
Suche etwas
Schliessen

Direkt reinhören: