
Die Corona-Pandemie stellt die Wirtschaft auf den Kopf. Die meisten Unternehmer müssen sich Krisenstrategien überlegen. Auch Jannis Bandorski muss sich als Vermarkter und Veranstalter von Großveranstaltungen mit seiner Firma XLETIX Wege durch die Krise bahnen. Wie er die Kunden bei der Stange hält und wie entscheidend dabei die Kundenkommunikation ist, darüber spricht er mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Kundenservice in Krisenzeiten. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Kundenservice in Krisenzeiten behandelt:
Die Corona-Pandemie stellt die Wirtschaft auf den Kopf. Die meisten Unternehmer müssen sich Krisenstrategien überlegen. Auch Jannis Bandorski muss sich als Vermarkter und Veranstalter von Großveranstaltungen mit seiner Firma XLETIX Wege durch die Krise bahnen. Wie er die Kunden bei der Stange hält und wie entscheidend dabei die Kundenkommunikation ist, darüber spricht er mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über die Bedeutung von Kundenservice in Krisenzeiten. Du verstehst…
Im The Art of Customer Service Podcast werden diese Themen rund um Kundenservice in Krisenzeiten behandelt: