
Probleme erkennen und Lösungen fĂŒr Unternehmen anbieten – Das ist der Ausgangspunkt fĂŒr Journeys von Signal Iduna. Journeys sind lange Prozesse, die anhand von Zielgruppenanalysen entwickelt werden. Sie sind mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Signal Iduna Gruppe und tragen grundlegend zur Produktentwicklung und der Erhaltung des KerngeschĂ€fts bei. Was jetzt noch abstrakt klingt, rĂŒckt Stefan Schneider in ein klares Licht. Der Journey Owner von Signal Iduna erklĂ€rt, wie diese Prozesse aussehen und mit ihnen neue Produkte entstehen.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Ăberblick ĂŒber Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys. Du erfĂ€hrstâŠ
Im Transform Podcast werden diese Themen rund um Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys behandelt:
Probleme erkennen und Lösungen fĂŒr Unternehmen anbieten – Das ist der Ausgangspunkt fĂŒr Journeys von Signal Iduna. Journeys sind lange Prozesse, die anhand von Zielgruppenanalysen entwickelt werden. Sie sind mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Signal Iduna Gruppe und tragen grundlegend zur Produktentwicklung und der Erhaltung des KerngeschĂ€fts bei. Was jetzt noch abstrakt klingt, rĂŒckt Stefan Schneider in ein klares Licht. Der Journey Owner von Signal Iduna erklĂ€rt, wie diese Prozesse aussehen und mit ihnen neue Produkte entstehen.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Ăberblick ĂŒber Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys. Du erfĂ€hrstâŠ
Im Transform Podcast werden diese Themen rund um Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys behandelt: