
Probleme erkennen und Lösungen für Unternehmen anbieten – Das ist der Ausgangspunkt für Journeys von Signal Iduna. Journeys sind lange Prozesse, die anhand von Zielgruppenanalysen entwickelt werden. Sie sind mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Signal Iduna Gruppe und tragen grundlegend zur Produktentwicklung und der Erhaltung des Kerngeschäfts bei. Was jetzt noch abstrakt klingt, rückt Stefan Schneider in ein klares Licht. Der Journey Owner von Signal Iduna erklärt, wie diese Prozesse aussehen und mit ihnen neue Produkte entstehen.
Zielgruppe:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys. Du erfährst…
Im Transform Podcast werden diese Themen rund um Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys behandelt:
Probleme erkennen und Lösungen für Unternehmen anbieten – Das ist der Ausgangspunkt für Journeys von Signal Iduna. Journeys sind lange Prozesse, die anhand von Zielgruppenanalysen entwickelt werden. Sie sind mittlerweile ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Signal Iduna Gruppe und tragen grundlegend zur Produktentwicklung und der Erhaltung des Kerngeschäfts bei. Was jetzt noch abstrakt klingt, rückt Stefan Schneider in ein klares Licht. Der Journey Owner von Signal Iduna erklärt, wie diese Prozesse aussehen und mit ihnen neue Produkte entstehen.
Zielgruppe:
Dauer:
Dieser Podcast gibt Dir einen guten Überblick über Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys. Du erfährst…
Im Transform Podcast werden diese Themen rund um Produktentwicklung mittels Zielgruppenjourneys behandelt: