
CEO Insights: Die Online-Strategien von Amazon, dm und PAYBACK
30. Juni 2023, mit Joel Kaczmarek, Dominik Dommick
🧠 Joëls Learnings
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dm scheint einer der Cases zu sein, wo Omnichannel-Strategien sogar eine gewisse Berechtigung haben und Schlüssel zum Erfolg bleiben hier Kund:innenzufriedenheit und -zentriertheit
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Mobile Anwendungen, die Implementierung moderner Zahlungsmethoden sowie die Vereinfachung des Zahlungsprozesses sind wichtig, um mit den Veränderungen im Kund:innenverhalten Schritt zu halten und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten
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Kund:innenbindungsprogramme sind ein immens wichtiger Faktor, weil sie Möglichkeiten zur Erweiterung des Kund:innenangebots und zur besseren Nutzung von Kund:innendaten für personalisierte Angebote bieten
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Interessant dabei: Amazon selbst betrachtet sein Prime-Programm nicht als Loyalty, sondern als Service-Angebot für seine Kund:innen