Teaser
In dieser Folge geht es um die verschiedenen Tools, die man einsetzen kann, wenn man im Sales arbeitet. Dabei werden nicht nur IT-Systeme und Dienstleister genauer beleuchtet, sondern auch die Vor- und Nachteile dieser Tools.
Score Cards
- %Praxisbezug
- %Wissenslevel
- %Zeitlosigkeit
Zielgruppe
- Startup
Du erfährst...
...welche Analysetools es im Sales gibt
...wie und mit welchen Tools Lead Nurturing funktioniert
...wie professionelles Prospecting funktioniert
...welche Rolle CRM-Systeme im Sales-Prozess einnehmen
...wie und mit welchen Tools Customer Success Management funktioniert
Kapitel
(00:00:00) Einführung ins Thema
(00:02:24) Welche Analysetools gibt es im Sales?
(00:10:39) Was bedeutet Lead Nurturing und wie setzt man es ein?
(00:15:40) Wie sinnvoll sind E-Mail-Newsletter heute noch für den Sales?
(00:18:07) Was ist Prospecting wie funktioniert es?
(00:22:34) Welche Aufgaben haben CRM-Systeme im Sales?
(00:28:35) Welche CRM-Systeme gibt es und wann verwendet man sie?
(00:36:23) Wann braucht man Customer Success Management (CSM)?
(00:41:08) Welche Tools für Customer Success Management (CSM) gibt es?
(00:43:44) Die Auftragsabwicklung – Contract Management, Billing & Accounting
(00:46:50) Welche Kosten muss man für Sales-Tools einkalkulieren?